Deutsche Politiker sind das Letzte

Indexexpurgatorius's Blog

Auf der einen Seite sind sie sich nicht zu fein, öffentlich aufzutreten oder in sozialen Netzwerken herum zu posaunen, dass „Versuche, Pariaser Gewalttaten von rechts zu instrumentalisieren sind pietätlos gegenüber den Opfern und widerwärtig!“

Auf der anderen Seite lassen sie ihren Zynismus freien Lauf und erklären, dass „solche Attentate in Aleppo Alltag“ seien. So wie dies Martin Schulz tat.

Oder der irrsinnige Gauck, der es jetzt auf den Höhepunkt treibt und erklärt, dass die Bürger doch mal endlich ihr Maul aufmachen und ihre Sorgen klar benennen sollen.

Lebt der Kerl in einer anderen Dimension oder ignoriert er die Tatsachen, dass er und seine Kollegen die besorgten Bürger als widerwärtiges Pack und Abschaum betitelten?

Nach den Anschlägen von Paris sollen nun auch noch die Familien aller registrierten Syrer auf Steuerzahlers Kosten nach Europa geholt werden. Und das noch vor Abschluss des Asylfeststellungsverfahrens.

Die Regierenden der BRD unterwerfen sich dem…

Ursprünglichen Post anzeigen 95 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s