meine mail an redbull wegen flügel

campogeno

guten tag,

„redbull verleiht flügel“ – für die weihnachtszeit wünsche ich mir ein paar schöne flügel. schon literweise habe ich ihr redbull getrunken, aber flügel habe ich noch immer nicht.

vielleicht habe ich ihre werbung aber auch falsch verstanden und ich muss mich wegen ein paar flügel direkt an sie wenden? ein werbegeschenk vielleicht?

schicken sie mir doch bitte das paar flügel an meine adresse, aber bitte noch vor dem weihnachtsfest. vielen dank im voraus.

liebe grüsse
geno

ANTWORT:
Servus Geno,
Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an Red Bull.
Red Bull® Energy Drink wird weltweit von Topathleten, Studenten und bei anstrengenden Arbeiten oder langen Autofahrten geschätzt.
Der eindeutigste Beweis ist die direkte Erfahrung von Millionen Menschen, die wissen, dass es für sie funktioniert. Im letzten Jahr wurden mehr als 5.6 Milliarden Dosen in über 165 Ländern konsumiert.
„Red Bull verleiht Flügel“® sowie „Red Bull verleiht Flüüügel“® sind…

Ursprünglichen Post anzeigen 25 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s