Oregon: Schiesserei – Ammon Bundy gefangen genommen, Verletzte und ein Toter!

Mywakenews's Blog

Oregon-Schiesserei - Ammon Bundy gefangen genommen, Verletzte und ein Toter

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News
http://www.theguardian.com/us-news/2016/jan/26/oregon-militia-standoff-ammon-bundy-arrested-and-one-confirmed-dead-after-shootout

Update: LaVoy Finicum wurde kaltblütig ermordet, obwohl er seine Hände erhoben hatte und sich nicht wehrte. Trotzdem wurden 3 Schüsse auf ihn abgefeuert, es handelt sich daher vermutlich um Mord durch bewaffnete Uniformierte!

Hier die Luftaufnahmen der Hinrichtung und des Hinterhalts durch das FBI:

Robert LaVoy Finicum Hinrichtung Hände erhoben

http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=d255f09cc

http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=79fde4c0e

12604650_951306581612817_8368476925065961884_o

Abb.: https://www.facebook.com/photo/download/?fbid=951306581612817

Es wird von den Militia-Mitgliedern national um Hilfe gebeten wie es heisst! Hier immer alle Neuigkeiten:
http://wakenews.net/html/revolution_in_usa.html

In der Auseinandersetzung um die Umsetzung der Verfassungsrechte von Bürgern in den USA gegenüber der nationalen Regierung (Federal Government), die gemäss US-Verfassung keine Rechte haben Landbesitz in den Bundesstaaten zu erwerben, kam es gestern, am 26.01.2016 zu einer Schiesserei zwischen dem FBI (Federal Bureau Of Investigation) und einigen Besetzern einer Naturschutz-Enklave „Malheur National Wildlife Refuge“ in den Bergen in Oregon, einem entlegenen Landstrich im Harney County.

b7dc6d4a89f04cbdb95ee493dd8d8d22_a6d30dfacecc4478bf8169be3584aa47_header

Abb.: http://digg.com/2016/bundy-militia-oregon-federal

Hierbei wurde ein Mensch erschossen, 2 verletzt und…

Ursprünglichen Post anzeigen 245 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s