Der CDU-Rechtsstaat wurde ausgelacht

Hessenhenker - der Galgenhumor-Blog

Finanzminister Schäuble will Bargeldobergrenze, nicht nur für seine Schublade.

Höhnisches  Gelächter im Publikum bei Anne Will, als Finanz-Staatsekretär Meister (CDU) sagt, wir lebten doch in einem Rechtsstaat.
Ein weiterer Klops des CDU-Politikers: „wenn Paris passiert ist, sind wir alle betroffen“. Aha, die Terroristen und die paar Scheine in Deiner Tasche sind dasselbe? WER hat die Täter trotz Warnungen unkontrolliert oder auch kontrolliert einreisen lassen (zwei waren ja registriert)?

Christian Lindner wirft der Regierung vor, geltende Gesetze gegen Geldwäsche nicht anzuwenden. Bloß bei der Geldwäsche?

Satire oder Wahrheit: Chrstian Lindner von der FDP war wieder mal der einzig wählbare Politiker bei Anne Will. Trotzdem: no visa, no vote.

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s