Stricherkot oder Strichkode (3)

Der Himmel über mir

An ihren Strichen sollt ihr sie erkennen.

160429-strichkode-201

Deswegen schauen wir uns nun zwei Striche genauer an.

Hier kommt der erste, der Stricher ist unterwegs auf Langstrecke nach Fernost.

Und hier kommt der zweite Strich.

160429-strichkode-270

Diese Leute fliegen jeden Tag dort oben Tausende Kilometer hin und her.

Wer jetzt noch das Lied vom Kondensstreifen mitsingt, tut es, weil er es nötig hat.


Stricherkot oder Strichkode (2)

160203-072-1a

3. Februar 2016 – Wohin soll das nur alles führen? Wenn nichts mehr wächst, gibt es doch auch keinen Sauerstoff mehr. Früher schaute man nach dem Wetter, doch heute mag man diesen Strichosphären-Spuk schon nicht mehr sehen. Weiterlesen …

Stricherkot oder Strichkode

151216-079-sk

16. Dezember 2015 – Wenn die Träume platzen wie die Seifenblasen, zeigt sich die Wirklichkeit noch schlimmer als befürchtet. Welchen Namen könnte man diesen Entitäten geben, die da oben herumstrichern? Doch es ist egal, wie wir den Baum nennen oder wie er sich selbst…

Ursprünglichen Post anzeigen 13 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s