Warum die Bargeld-Abschaffung und Enteignung kommen muss!

Consiliarius

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen!„; so tönte es einst aus dem Munde eines Staatsführers. Fast wortgleich hörte und las man heute in den Medien folgende Aussage:

„In Kontinentaleuropa kenne ich niemanden, der die Absicht hat, Bargeld abzuschaffen“

Dies sagte heute niemand geringeres als Wolfgang Schäuble vor dem Verein der Auslandspresse. Doch können wir ihm glauben? Ein Mann, dessen „Bargeld-Affinität“ schon in der Vergangenheit zweifelhaft war! Ich sage; NEIN! Die Mauersoldaten der Finanzmafia arbeiten schon aktiv an der Finanzmauer zwischen Arm und Reich. Ich werde mich daher mit diesem Thema in nächster Zeit hier weiter intensiv beschäftigen und möchte Euch als Einleitung zu dieser Thematik dieses aktuelle Interview ans Herz legen…

Bleibt informiert, Euer consiliarius

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s