Zum aktuellen Unwetter gibt es Fragen

topperspective

Braunsbach

Michael Knaus arbeitet seit 1984 für den Katastrophenschutz. Aber solche Bilder wie in der Nacht zum Montag in dem
kleinen Ort Braunsbach schocken auch den Ersten Landesbeamten des Landkreises Schwäbisch Hall. „Ich habe so etwas noch nicht gesehen.

Woher kommt urplötzlich all das Wasser? Das fragt man sich auch in Braunsbach. Der Schlossbach und der Orlacher Bach, die in den Fluss Kocher münden, sind eigentlich relativ klein und unscheinbar. Doch sei  in den vergangenen Stunden so viel Regen pro Quadratmeter gefallen wie sonst in mehreren Monaten Michael Knaus.

Quelle: http://www.welt.de/vermischtes/article155805937/Braunsbach-ist-nicht-wiederzuerkennen.html

Hoppstädten

Blitz schlägt auf Fußballfeld ein und verletzt 33 Menschen
Das Fußballspiel zwischen den zwei Mannschaften der E-Jugend war schon abgepfiffen. Da schlug plötzlich ein Blitz auf dem Fußballfeld in Hoppstädten in Rheinland-Pfalz ein.

Augenzeugen berichten die Blitze waren ohne Wolken…

Über die genaue Wetterlage zum Zeitpunkt des Unglücks gab es am Sonntag unterschiedliche Angaben. Die Polizei berief sich…

Ursprünglichen Post anzeigen 151 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s