Knaller! Kölner Nazi-Justiz & BND rekrutiert V-Mann und versuchen mir über ihn die NSU-Morde anzuhängen!!!

BRD Nazi-Justiz von DJ Silvan

Die Kölner Nazi-Justiz und der BND sind jetzt so richtig am verzweifeln, u.a. aufgrund meiner Veröffentlichung mit der Nazi-Terroraktion vom 22.02.2015 (siehe Artikel vom 25.02.2015)!
Jetzt rekrutieren die ein Justizopfer, den ich mal als Menschenrechtler geholfen hatte und setzt ihn gegen mich als V-Mann ein, der den Auftrag hat – Rufmord zu begehen, damit ich dann zum Täter gemacht werde.

Am 23.02.2015 hatte man mir ohne ersichtlichen Grund Fotos gemacht und Fingerabdrücke bei der Firma Polizei genommen, damit letzten Endes per „COPY“ & „PAST“ irgendein Verbrechen mir untergeschoben werden kann!
Der Gesamtplan ruft hiermit offensichtlich jemanden hervor, mit den ich mal in der Vergangenheit etwas zu tun haben muss!!! Dieser Jemand ist Ahmet Murrat Ö. (Spitzname Özi)!
Die türkische Zeitung Hürriyet hatte über ihn mal berichtet.
Hier der Artikellink: http://www.hurriyet.de/haberler/gundem/1284540/ruhsat-icin-bes-yildir-bekliyor

Vermutlich hat die Kölner Nazi-Justiz/der BND ihm ein großzügiges Angebot gemacht, damit Strafszenarios gegen mich inszeniert werden und…

Ursprünglichen Post anzeigen 876 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s