Gutjahr – der Falsche Flagge Journalist von München und Nizza?

Mywakenews's Blog

Falsche Flagge Terror Nizza München

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Tja, zu „zufällig“, aber Richard Gutjahr war beide Male direkt dabei und filmte quasi aus „Erster Reihe“ beide Events (Falsche Flagge Nizza und München).

richard-gutjahr

https://propagandaschau.wordpress.com/2016/07/15/terror-oder-tragoedie-zweifel-an-den-ereignissen-in-nizza-draengen-sich-auf/
aus den Videoaufnahmen in München:
http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=8eafb1533

Was für eine Offenbarung.

Nun recherchiert man ein wenig und heraus kommt:

Er ist mit einer als israelische Mossad-Agentin bekannten Dame, Einat Wilf verheiratet:

220px-Einatpic

Abb.: https://en.wikipedia.org/wiki/Einat_Wilf

mossad2

http://www.liveleak.com/view?i=c4b_1469306718
http://www.liveleak.com/view?i=9f9_1469277466

Gibt es da irgendeine Verbindung? Könnte man gar von „Inside Information“sprechen? Und in München waren gar 2.300 „Einsatzkräfte“ (alles Firmen!) vor Ort! Was für ein Schauspiel!

2,w=985,c=0.bild

1145237065-polizei-innere-sicherheit-terroreinheit-bfe-dpa-JOglllBnQNG

media.media.0f394686-b37c-47a3-ad1e-12d0f677c059.normalized

Abb.: Internet
http://www.20min.ch/ausland/news/story/Als-waere-es-Alltag—der-starke-Einsatz-der-Polizei-10993723

Nun fragt man sich beim Anblick der schwer bewaffneten Vermummten, wer da wohl die Terroristen sind!?

Oder war alles wieder nur eine Übung? So wie in Nizza?

Video-Shows-Truck-Running-Into-Crowd-In-Nice_-France-Terror-Attack

Schaufensterpuppen in künstlichen Blutlachen…

Ursprünglichen Post anzeigen 976 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s