Asylwerber-Amok/Terror in Deutschland

Kreidfeuer

http://diepresse.com/home/panorama/welt/5056510/Reutlingen_Taeter-und-Opfer-kannten-einander (25.7.):

Ein 21-jähriger Asylwerber hatte zuerst eine Frau getötet und dann fünf weitere Menschen verletzt. Der Mann wurde im Spital vernommen.

Mit einem Döner-Messer (nicht, wie zunächst von deutschen Medien berichtet, mit einer Machete) hat ein Mann in Reutlingen in Baden-Württemberg eine Frau getötet und fünf weitere Menschen verletzt. Der Mann wurde kurz nach der Tat am Sonntag festgenommen und befindet sich schwer verletzt im Krankenhaus, sagte ein Polizeisprecher. Anhaltspunkte für einen terroristischen Anschlag gebe es nicht. Der Tat ging ein Streit zwischen dem 21-jährigen polizeibekannten Asylbewerber und der Frau voraus.

Ein Autofahrer stoppte den mutmaßlichen Täter. Er habe den flüchtenden Angreifer mit seinem Auto bewusst gerammt, bestätigte ein Polizeisprecher. Der Mann stürzte zu Boden, Polizisten nahmen ihn fest. Der Autofahrer hatte die Bluttat zuvor gesehen und sein Auto auf den Angreifer gesteuert. …

—————————-

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/5056689/AnsbachAttentaeter-war-in-Osterreich-registriert (25.7.):

Der 27-jährige Mann sprengte sich bei einem Festival in Bayern in die…

Ursprünglichen Post anzeigen 205 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s