Protagonisten der Rassenvermischung

Kreidfeuer

https://helmutmueller.wordpress.com/2016/08/28/was-manche-mit-europa-so-vorhaben-also-mit-uns/:

Vermischung“, gemeint ist (Rassen)Mischung –  die angeordnete Losung für Jahr und Tag. Kundgetan durch käuflich scheinende Intellektuelle, aber auch schon angedeutet durch solche Politiker wie den „Job“-suchenden rotgrünen Sozialromantiker Van der Bellen oder  schon wesentlich deutlicher durch den mutmaßlichen Kriegsverbrecher und an Skrupeln nicht gerade gesegneten französischen Präsidentschaftskandidaten Sarkozy*. Durch sie erhält dieses Wort zwar sein politisches Gewicht, Verantwortung im Falle eines Falles werden dieselben aber  kaum übernehmen wollen. …

… Die öffentlich wahrnehmbaren Protagonisten dieser Verschmelzungsideologie  kommen natürlich nicht in erster Linie aus dem Bereich der Politik. Tonangebend sind, nicht überraschend, vor allem  US-Intellektuelle wie der  antirassistische Aktivist Tim Wise oder der orthodoxe politische Kommentator Ben Shapiro, nicht zuletzt aber Professor Noel Ignatiev**, die alle ungefähr in die von früheren  Vordenkern vorgegebene Richtung denken. Wobei Ignatiev damit nicht hinter dem Berg hält, daß es gilt, die Minderheiten derart zusammenzubringen, daß damit das die…

Ursprünglichen Post anzeigen 40 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s