Sexuelle „Bereicherung“ – 3

Kreidfeuer

(Fortsetzung zu https://kreidfeuer.wordpress.com/2016/08/12/sexuelle-bereicherung-2/)              ——–

https://www.unzensuriert.at/content/0021740-Erneut-Sex-Attacken-Moedling-Minderjaehrige-afghanische-Asylanten-attackierten … Passantin (9.9.):

Am Mittwoch Abend gegen 23.00 Uhr war die Frau zum allabendlichen „Gassi-Gehen“ im Mödlinger Stadtgebiet mit ihrem Hund unterwegs, als sie von einer Gruppe minderjähriger afghanischer Asylanten bedrängt und belästigt wurde. Die von der Stadt eingesetzten Sicherheitsleute konnten durch ihr entschlossenes Eingreifen die Täter in die Flucht schlagen und somit Schlimmeres verhindern, wie die Kronen Zeitung berichtet.

… Genau eine Woche vor dem von Bürgermeister Hans Stefan Hintner (ÖVP), der Polizei und Hilfsorganisationen einberufenen Sicherheitsgipfel eskaliert die Lage in der Stadt weiter. Anlass für diesen Gipfel war die kürzlich stattgefundene Attacke auf eine Lokalbesucherin in Mödling – unzensuriert.at hat berichtet. Die Angreifer von Mittwoch Abend waren einmal mehr eine Gruppe unbegleiteter, minderjähriger Flüchtlinge, wie auch schon bei vorangegangenen Attacken.

… Mödlings Bürgermeister Hintner, der schon nach der vorangegangenen Attacke (Zitat) „die Schnauze voll“ hatte, fordert nun mit ebenso deutlichen Worten eine Verlegung der Asylanten…

Ursprünglichen Post anzeigen 28 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s