Videoaufnahmen von Bill Clinton und 6 weiteren Regierungsoffiziellen beim Sex mit Minderjährigen sollen noch vor der US-Wahl veröffentlicht werden

volksbetrug.net

von: N8Waechter

Videoaufnahmen von Bill Clinton und 6 weiteren Regierungsoffiziellen beim Sex mit Minderjährigen sollen noch vor der US-Wahl veröffentlicht werden

Von Mac Slavo

Mac SlavoDie Präsidentschaftswahl 2016 wird noch verrückter. Anfang der Woche berichtete Joe Joseph, dass jüngste Veröffentlichungen von Wikileaks darauf hindeuten, dass die Clinton-Familie Verbindungen zu einem Kinder-Porno- und Menschenhandel-Ring in Haiti hat. Darüber hinaus scheinen e-Mails zu bestätigen, dass sowohl Bill als auch Hillary Clinton in der Vergangenheit zu Gast beim verurteilten Pädophilen Jeffrey Epstein auf seiner “Sex-Sklaven-Insel“ waren. Fox News hat bestätigt, dass der ehemalige Präsident Bill Clinton mindestens 20 Mal mit Epstein in seinem Privatflugzeug dort hingeflogen ist. Weiter stellt Fox News fest, dass das Flugzeug mit einem Bett ausgestattet sei, auf dem Reisende oftmals Gruppensex betrieben.

Die auf Anthony Wieners Laptop gefundenen Beweise für kriminelle Aktivitäten sind derart vernichtend, dass das New York Police Department (NYPD) Haftbefehle für eine Reihe von Clintons Wahlkampf-Mitarbeitern vorbereitet. Ein Bericht von Breitbart deutet an, dass die Ermittlungen Anfang der Woche durch das Justizministerium nach…

Ursprünglichen Post anzeigen 848 weitere Wörter

Advertisements

2 Gedanken zu “Videoaufnahmen von Bill Clinton und 6 weiteren Regierungsoffiziellen beim Sex mit Minderjährigen sollen noch vor der US-Wahl veröffentlicht werden

  1. Ich habe selbst darüber geschrieben, bezweifle jetzt aber, ob das nicht doch nur Propaganda ist.

    Ich finde Vorankündigungen wie diese ebenso blöd wie jede andere Propaganda von wem auch immer inszeniert.
    Entweder man hat Beweise und legt sie vor – oder man hat keine – dann ist das eine ENTE, ein FLOP, eine LÜGE.
    .
    Wir ertrinken in Informationen die unwichtig sind und dürsten nach Wissen das uns vorenthalten wird.
    .
    Hat Clinton nun Kinder gefickt oder nicht? Alles was hier zu lesen ist,
    sind doch unverwertbare Manipulationsversuche zu Gunsten von Trump.
    .
    Die Videos hätte man veröffentlichen müssen, das wäre wie eine Bombe eingeschlagen.
    Ich bezweifle dass es die überhaupt gibt.

    .

    glG Sabine

    Gefällt mir

    1. Jetzt haben wir schon Dienstag . . .
      Ist mir da was durch die Lappen egangen – bzw. hat jemand die angekündigten „Beweise“ gesehen?
      Sollte das der Fall sein, bitte informiert mich wo man Clinton beim Kinder ficke sehen kann.

      glG.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s