„DON Trump“ und die Folgen. . .

lupo cattivo - gegen die Weltherrschaft

In den USA kommt es immer wieder zu einem wundersamen politischen Phänomen.
Dort treibt es regelmäßig völlig ungeeignete und größenwahnsinnige Figuren in die Politik.

Geschafft hat es aber bisher nur der ‚Kasperl-Cowboy Ronny Reagan‘ und eben jetzt ‚Donald DON Trump‘.

donald-trump-campaigns-sunrise-florida

Kann eine verschworene Bankerclique einen Präsidenten »machen?« Ja!
Kann diese konspirative Gruppe den US-Kongress überlisten? – Ja!
Wer die wirklichen Herrscher in Washington sind und wie diese »Macht« agiert, erfahren Sie hier!

Mit seinen scharfen Forderungen zur amerikanischen Asylpolitik und seinen kuriosen öffentlichen Machtspielchen machte er sich erst zur Witzfigur, dann zu einem ernsthaften Präsidentschaftskandidaten, und nun zum Präsidenten der Vereinigten Staaten.

Die ganze Welt der „Gutmenschen“ ist geschockt, sagt Maria Lourdes!

… Anschauungen, die hierzulande vom rechten äußeren Rand propagiert werden, sind nun die des Präsidenten der USA…
Und das in einer Zeit, wo in der BRiD jeder zum Nazi, Rechtsradikalen und Unmenschen erklärt wird, der das abgedrehte, weltfremde Weltbild der linksaffinen Meinungsdiktatoren…

Ursprünglichen Post anzeigen 5.577 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s