Edeka-Werbung: Jetzt nimmt sogar Hitler Stellung!

philosophia perennis

(David Berger) Nicht genug, dass unsere Qualitätsmedien mit Hilfe einer Nazi-Expertin  aufdecken mussten, dass die neueste Werbung für den Lebensmittelhändler Edeka geheime Nazi-Anspielungen sowie -Symbole enthielt.

Und so zum unüberbietbaren Ausdruck für jenen Rechtsrutsch und das Phänomen, dass wir immer öfter von lauter Nazis umgeben sind, wurde …

Jetzt hat sich auch der „Führer“ eingeschaltet. Und selbst er ist mit der Werbung unzufrieden – Und das ist einer, der sich wirklich auskennen muss, noch besser als jene Expertin, die den „Focus“ beriet.

Die adäquate Antwort auf einen der intellektuellen Höhepunkte des deutschen Nannyjournalismus:

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s