Nur GEMEINSAM können wir Merkel stürzen!

mein mutterland - ohne Islam & Terror

Gemeinsam_B.jpg

Die Herrschenden beobachten mit Schadenfreude, wie sich ihre Gegner in allen möglichen Gruppierungen zersplittern. So ist es doch viel einfacher, diese wirkungsvoll zu bekämpfen und gegeneinander auszuspielen.

Dabei haben doch fast alle Gruppen ein gemeinsames Ziel! Die Ablösung der Merkeldiktatur durch eine neue Regierung, die wieder eine Politik für das Deutsche Volk macht. Das sind nicht „Leute die hier wohnen“ sondern Deutsche, die in der Regel auch in Deutschland geboren wurden.

Letztlich hat nur die AfD als demokratisch legitimierte Partei die Kraft dazu, das gemeinsame Ziel auf unblutigem Weg zu verwirklichen! Ich hoffe, dass alle anderen Mitstreiter, egal zu welcher Gruppierung sie auch gehören, 2017 deshalb ihre Stimme der AfD geben. Das heißt nicht, dass keine Aktivitäten die geeignet sind die Machthabenden zu schwächen, von und im Namen der jeweiligen Gruppierungen durchgeführt werden sollen.

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s