WER oder WAS ist ein Reichsbürger? bzw. WER oder WAS ist es nicht!

endlichfreileben.wordpress.com

…und einiges mehr

Um auch nochmal auf diese Thematik, bzw. dieses Wort einzugehen, weil es ja doch vielschichtig im Internet und vor allem in der Lügenpresse kursiert, um Klarheit zu schaffen, wo vielleicht grad Verunsicherung gestiftet wurde.

(Übrigens: Lügenpresse ist jetzt ins Englische übernommen worden)

Fakt ist definitiv schonmal, das mit großer Sicherheit alle Menschen die als „Reichsbürger“ bezeichnet (bzw. diffamiert) werden, wo z.B. Zeitungsartikel erscheinen, „wie die Hitler Schallplatte liegt auf den Plattenspieler“ u.v.m, keine solchen Reichsbürger sind…

Ein „richtiger“Reichsbürger nach Statutengesetz der heutigen Firmenregierung, auf Basis des GG

Ein Reichsbürger, der keiner ist

Ein Personalausweisträger der BRD,…

weil die Vermutung laut Grundgesetz  (Alliierte) gegeben ist, daß er NAZI sein muß!
Denn laut GG ist jeder Deutsche ein Nazi, sowie generationsbedingt jeder Abkömmling!
 
und dann gibt es da so Kranke, die dieses GG ernsthaft als Verfassung für Deutschland wollen.
 
(Deutschland ist ein Synonym der Alliierten, für das Deutsche…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.166 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s