NSU: „OHNE DIE BLÖDEN LÄUFT NIX“

NSU LEAKS

oder „WIE KARRTE DIE BUNDESREGIERUNG DEN GOLF VON TONKIN NACH ZWIGGAU??“

Ein Gastbeitrag von angler

Ursprünglich wollte ich ein Benjamin Franklin Zitat in den Aufmacher einbauen.
Der hat mal gesagt:

„Nur die Lüge bedarf der Stütze durch die staatliche Gewalt. Die Wahrheit steht
von selbst“.

Das war mir dann aber doch zu antisemitisch und ich entschied mich für die
„symbiotische Schlagzeile“. Die symbiotische Schlagzeile beinhaltet zwei oder
mehrere Protagonisten, die ohne einander nicht existieren können.

Wenn wir uns Gedanken über DIE BLÖDEN machen wollen, müssen wir
zwangsläufig erstmal DIE BLÖDEN definieren. Is ja logisch. Jutta Ditfurt musste
auch erst mal „diese Art von Nazis“ definieren, damit die Teilnehmer der
Friedensmahnwachen auch für DIE BLÖDEN ins Feindbild passten. Da das hier ein
hochwertiger Blog ist, darf ich bei der Definition so plump auch wieder nicht
vorgehen, sondern muß mir, ganz im Gegenteil, die größte Mühe geben.
DIE BLÖDEN sind hier also…

Ursprünglichen Post anzeigen 671 weitere Wörter

Kommentar verfassen

