Neues vom Showprozess: Keine Blähungen heute zu Peggy K.

NSU LEAKS

Die linke Verdummung geht weiter:

Wir nennen das Ding ja Schauprozess, aber Showprozess geht auch in Ordnung. So oder so: Nazisprech vom rosaluxroten Paulchenvideowerkstatts-Antifa 😉

Fürze seien die Highlights:

Wenn die Hauptangeklagte Beate Zschäpe Blähungen hat, ist die Bude voll und die Journaille dreht am Rad. Die „Sex, Crime & Terror“-Masche generiert immer noch mehr Aufmerksamkeit als etwa die Arbeit der mittlerweile zwölf Parlamentarischen Untersuchungsausschüsse (PUA)…

Heute gab es einenFurz:

Tagtraeume vom Heilig ingebriffen. Wovon traeumt der Nachts?

5 lange Jahre war das ganz sicher Selbstmord. Beim ND.

5 lange Jahre waren das immer Trio-Wohnungen. Beim ND.

Motto der Schau (Show) heute:

Kam supi an, die Tagesparole:

Die Prognose in der Mitte haben wir leider nicht verstanden.

Die Spannung war riesig, angeblich:

Dann das grosse Nichts:

Stunden danach die Bestaetigung der Tagesparole: viel Wahrheit war eh nicht zu erwarten.

Kathi hatte Recht!

Zu geil:

Stimmt.

So schrieb die…

Ursprünglichen Post anzeigen 55 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s