Anus Amri schoß offenbar Stunden vor Anschlag auf Lkw-Fahrer

Zukunft für Deutsche nur noch ohne Deutschland (Zentralrat der Juden in Deutschland)?

Möglicher Anschlag mit Lastwagen auf Weihnachtsmarkt Anus Amri schoß offenbar Stunden vor Anschlag auf Lkw-Fahrer

Bislang wurde vermutet, daß der polnische Lkw-Fahrer während des Weihnachtsmarkt-Attentats mit dem Täter kämpfte.

Doch laut einem Bericht ergab die Obduktion, das schon zuvor auf Lukasz U. geschossen wurde.

Der polnische Lkw-Fahrer Lukasz U., der nach dem Lastwagenanschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt tot auf dem Beifahrersitz gefunden wurde, hatte nach Bild-Informationen schon Stunden vor der Tat einen Kopfschuß erlitten.

Ursprünglichen Post anzeigen 170 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s