Auswertung

Crime Kalender

Und jetzt will ich vielleicht noch mal deutlich machen, es liegt ja nicht in meiner Macht, es liegt überhaupt in der Macht keines Menschen aus Deutschland, wie viele zu uns kommen.

8. Oktober 2015 Angela Merkel verkündet Ohnmachtsstaat bei Anne Will in der ARD

Nach einem Monat wird die Sammlung der Kriminalfälle nun geschlossen. Dokumentiert wurden hauptsächlich Raub-, Gewalt- und Sexualdelikte. Ein Anspruch auf Vollständigkeit besteht nicht. Als Quellen dienten Polizeimeldungen und Zeitungsberichte. Evt. wird im Sommer noch einmal ein Monat dokumentiert, um einen Vergleich zu haben. Bitte nehmen Sie an der Umfrage unten teil.

Bilanz:

  • 16 Tote
  • 79 Sexualdelikte, davon 6 Frauen vergewaltigt, eine Frau mehrfach
  • 237 Körperverletzungen (oft in Verbindung mit Raub), die Zahl der Verletzten liegt wesentlich höher
  • 86 Bedrohung mit Waffen/Gewalt (in der Regel in Verbindung mit Raub)
  • dazu sind einige auffällige „weitere Delikte“ dokumentiert worden
1. Dezember 2016

Ursprünglichen Post anzeigen 3.095 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s