Loxstedt: Osteueropäer greifen 54-Jährigen auf seinem Grundstück an

Crime Kalender

Cuxhaven (ots) – Bereich Schiffdorf 54-jähriger niedergeschlagen

Loxstedt. Am 08.01.2017, gegen 01:40 Uhr, ist ein 54 Jahre alter Loxstedter vor seinem Haus niedergeschlagen worden. Zuvor hatte das Opfer ein Geräusch außerhalb des Hauses gehört und anschließend zwei Männer auf seinem Grundstück bemerkt. Beim Nachsehen sei er dann grundlos von einem der Männer mit einem unbekannten Gegenstand attackiert worden. Das Opfer hat sich eine Platzwunde am Auge zugezogen. Der Täter ist anschließend geflüchtet. Die Polizei in Schiffdorf bittet Zeugen, die den Täter zur Tatzeit in Loxstedt, in der Nähe der Hohewurthstraße, gesehen haben, sich unter der Telefonnummer 04706-9480 zu melden. Zur Personenbeschreibung des Täters ist Folgendes bekannt:

   - 175-180 cm groß
   - ca. 25 Jahre alt
   - kurzes, mittelblondes Haar
   - helle Oberbekleidung
   - osteuropäisches Erscheinungsbild mit auffallend großem Kopf

Der Begleiter kann nicht beschrieben werden.

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/68437/3529717

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s