87% sehen Spiegel und Stürmer auf der selben Wellenlänge

Gestern haben wir unsere Leser gefragt, ob sie einen Unterschied zwischen dem Spiegel und dem Stürmer sehen. Hintergrund der Frage ist das Spiegel-Cover, das Donald Trump mit IS-Fanatikern gleichse…

Quelle: 87% sehen Spiegel und Stürmer auf der selben Wellenlänge

Advertisements

Ein Gedanke zu “87% sehen Spiegel und Stürmer auf der selben Wellenlänge

  1. Ich bin nach 45 geboren und kenne den „Stürmer“ nur ais Überlieferungen und bin da sehr vorsichtig mit allem, was uns aus dieser Zeit eingetrichtert wird.

    Aber ich bin entsetzt über das gesamte Trump-Bashing das hauptsächlich von den Leitmedien inszeniert wurde und wird.
    Der Spiegel steht da an vorderster Front.
    Es ist nach dem gleichen Muster gestickt wie einst gegen Putin, gegen einen demokratisch gewählten Präsidenten.
    Fernab jeglichem Anstand, Moral und juristischer Ehre, wird auf niedrigstem Niveau gehetzt und im übertragenen Sinn zum Bürgerkrieg, zum Sturz, zu deren Tötung aufgerufen . . .

    Man müss dem Spiegel die Linzens entziehen und die verantwortlichen Redakteure zeitlebens wegsperren. Schon um weiteren Schaden von Deutschland abzuhalten. Denn das wird auch im Ausland wahrgenommen. Das übertrifft bei Weitem vermeintliche Hasskommentare auf Facebook oder in anderen sozialen Netzwerken.

    Deutschland, was ist aus dir geworden, dem einstigen Land der Dichter und Denker.
    Weltmeister mit ZENSUR sind wir schon.

    Und nun?

    Das ist zu viel. Es widert mich nur noch an.

    https://sabnsn.wordpress.com/2017/02/05/massenhysterie-trump/
    Ich empfehle jedem, sich die Videos in meinem Beitrag anzusehen.
    Sie enthalten all das, was man raus schreien müsste . . .

    l.G. Sabine

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s