Muttersöhnchen Emmanuel Macron (er ist 39, seine Frau ist 64!!!) ) will Präsident von Frankreich werden.

karatetigerblog

Ein Skandal, der von den Medien weitestgehend verschwiegen und unter den Teppich gekehrt wird. Verheiratete Lehrerin (40) hat Sex mit ihrem Schüler (15). Passiert vor 24 Jahren.

Bei dem damals 15-jährigen Schüler handelt es sich um den aktuellen Präsidentschaftskandidaten Frankreichs, Emmanuel Macron (heute 39). Und bei der damals 40-jährigen, verheirateten, Lehrerin Brigitte Auzière, handelt es sich um Brigitte Macron (64), die heutige Ehefrau von Emmanuel Macron.

Händehaltend begleitet Brigitte Macron (64) ihren jungen Ehemann Emmanuel Macron (39) am Abend des großen Triumphs auf die Bühne, küsst ihn, winkt den jubelnden Anhängern zu und verteilt Kusshände.

Der 39-jährige Ex-Wirtschaftsminister unter Präsident Hollande und neoliberale Rothschildbanker hat einen ungewöhnlichen Aufstieg hingelegt – und ungewöhnlich ist auch die Ehe des Präsidentschaftskandidaten mit seiner 25 Jahre älteren Frau, die bald Frankreichs Première Dame werden könnte.

Denn Emmanuel Macron lernte seine heutige Ehefrau als damals 15-jähriger Schüler am JesuitengymnasiumLa Providence in Amiens kennen. Die verheiratete Brigitte…

Ursprünglichen Post anzeigen 639 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s