Putin schickt Merkel heim, Le Pen gehört nicht Rothschild und Trump hat den Militärputsch noch nicht aufgegeben

Terra - Germania

Ein keuchender, sich rüttelnder und schüttelnder Globus, auf dem wir derzeit leben, nicht nur vulkanologisch-geologisch, sondern auch politisch. Die Dämonen versuchen der brodelnden Hölle unter ihren Füßen noch zu entkommen, indem sie auf beispiellose Vernichtertypen wie Merkel und ihren Anhang setzen. Es zeichnet sich vor unseren Augen ein beispielloser Kampf gegen ein festsitzendes satanisches Weltsystem ab, wie ihn die Menschheit wahrscheinlich noch erlebt hat.
Die herausragenden Beispiele waren das Brexit-Votum und die Wahl von Donald Trump zum US-Präsidenten. Und das deshalb, weil sich zeigte, dass es den monolithischen jüdischen Welt-Block nicht mehr gibt.

In der Brexit-Schlacht schlugen sich die übermächtigen britischen Boulevardzeitungen des Murdoch-Imperiums von SUN und TIMES sowie der TELEGRAPH, MAIL und EXPRESS auf die Seite des Volkes gegen „Rothschild-City“
so die New York Times gestern zerknirscht. Früher befand sich dieser Teil der jüdischen Boulevard-Presse immer im Einklang mit „Rothschild-City“, eine erstmals entstandene Bruchlinie.

Präsident Wladimir Putin empfing gestern…

Ursprünglichen Post anzeigen 107 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s