Erika Steinbach: Postet alte Wehrmachtsfotos von Familienmitgliedern!

philosophia perennis

(David Berger) Was ich von ihr persönlich weiß: Erika Steinbach ist eine PP-Leserin. Was ich nicht weiß, ist, ob sie mein Artikel über die Erinnerungsfotos an der Wand meiner Großmutter zu einem Tweet inspiriert hat, den nun die Nannymedien mal wieder zu einem Skandal hochschreiben wollen. Getwittert hat sie ihn jedenfalls

Am vergangenen Wochenende twitterte die langjährige CDU-Politikerin und Bundestagsabgeordnete, die zu Beginn dieses Jahres aus der Merkel-CDU austrat, dann folgendes:

„Ein schönes Wochende wünsche ich allen.
Vielleicht finden Sie Zeit,alte Wehrmachtsfotos von Familienmitgliedern herauszusuchen und zu posten“

Die Reaktionen kamen sofort: Steinbach würde das Dritte Reich und die Wehrmacht glorifizieren, die „Verbrechen…

Ursprünglichen Post anzeigen 91 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s