Schulz-Zug von Zombies gekapert!

terminegegenmerkel

Nach den drei saftigen Wähler-Ohrfeigen für die SPD bei den diesjährigen Landtagswahlen pfeifen es schon die Spatzen von den Dächern:

Martin Schulz wird Angela Merkel die Kanzlerschaft nicht entreißen können.

Viele machen sich jetzt einen Spaß mit dem Begriff und behaupten, daß der Schulz-Zug „entgleist“ sei. Nun gut. Entgleist sind sicher die Gesichtszüge von Schulz, Stegner, Albig und Hannelore Kraft, alle SPD. Nicht aber der Schulz-Zug selber!

Er fährt noch, er rast und nimmt sogar noch zusätzliche Geschwindigkeit auf.

Im Führerstand der Lokomotive befindet sich aber schon längst nicht mehr Martin Schulz…

Es ist die ewig untote FDP, die das Schienenfahrzeug übernommen hat und es jetzt als Vehikel mißbraucht, um mit Karacho in den Bundestag zurückzukehren, möglichst gleich in eine schwarz-gelbe Regierungskoalition, Nordrhein-Westfalen ist da Warnung genug.

Was vor wenigen Monaten noch so beruhigend unmöglich schien, nimmt plötzlich eine erschreckend realistische Fratze an.

Wie schon bei ihrem Höhenflug vor einem…

Ursprünglichen Post anzeigen 346 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s