Rauchverbot…die Hintergründe für die Hetze gegen Raucher…reiner Tabak ist alles andere als gesundheitsschädlich!

deutschelobby


ja zum gemütlichen entspannen mit einer schönen Pfeife und wertvollem reinen Tabak….

unser Mitglied Karlie meldet:

Sehr geehrte Damen und Herren,


in der gestrigen KRONE fand ich einen Artikel,
http://www.krone.at/oesterreich/betrunkener-randaliert-in-jet-notlandung-in-linz-flasche-ouzo-intus-story-569820, der mich geradezu zwang, Ihnen diese Erinnerung an mich zu schreiben.

In meiner angefügten Mail an Sie vom 2016.11.24 beschrieb ich einige, wenige Handlungen, welche im Nikotinrausch noch nie begangen worden sein dürften:


  • Schlägereien und Anpöbelungen

  • Demolierung von Wohnungseinrichtungen

  • Vergewaltigungen

  • Zusammenschlagen etwa von Familienangehörigen

  • Verschuldung von Verkehrsunfällen (es könnte aber Einzelfälle geben)

  • Einleitung einer Notlandung von Flugzeugen

  • Etc.

Visionär passt eines der Beispiele mit dem erw. Zeitungsartikel zu 100% überein. Ja, in der Zwischenzeit hat es auch etliche andere Übereinstimmungen gegeben. Aber erst heute war mein Stimmungsbild grantig genug um ein paar Zeilen dazu zu tippen.

Dass Sie meine Mail mit dem Charakter einer Anfrage vollkommen ignoriert haben wundert mich nicht sehr, in Wirklichkeit gar nicht, denn ich orte…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.851 weitere Wörter

Kommentar verfassen

