Renommierter Psychiater: Emmanuel Macron ist ein gefährlicher Psychopath

Schlüsselkindblog

Ich sage es immer wieder, die geistige Degeneration der Masse hat im 21. Jahrhundert ein nicht zu übertreffendes Ausmaß angenommen. Du kannst dem Plebs heute alle möglichen geisteskranken Gestalten vor die Nase setzen, sie werden sich devot wie ein Hündchen unterwerfen und sich von den Soziopathen, Psychopathen und Geistesgestörten in den Abgrund regiere lassen. Aktuelles Beispiel ist der amtierende Präsident Frankreichs, Emmanuel Macron, der von mir bereits kritisch unter die Lupe genommen wurde.

Was „Verschwörungstheoretiker“ und „böse Rechte“ längst wissen, behauptet nun ein prominenter italienischer Psychiater: Der französische Präsident ist ein gefährlicher Psychopath, der Frankreich womöglich in den Ruin treiben könnte. 

Dr. Adriano Segatori analysiert in einem Interview mit ERTV die psychologische Vergangenheit Macrons, der durch die Beziehung zu seiner 64-jährigen Frau geprägt ist.

Backup Video

Der Psychologe erforschte, dass Macron im Alter von 15 Jahren schweren sexuellen Übergriffen von seiner zukünftigen Frau Brigitte Trogneux (24 Jahre älter) ausgesetzt war…

Ursprünglichen Post anzeigen 311 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s