Kommentar eines Besuchers

The whole Truth – Die ganze Wahrheit

Guten Tag meine Damen und Herren

Das Saarland, ist nicht seit 2007 kein Deutsches Bundesland mehr. Es wahr noch nie, ein Deutsches Bundesland. Somit auch kein Gesetzlich Legitimer Bestandteil, der Bundesrepublik Deutschland. Weil es wurde ja auch nicht ins Alliierten Grundgesetz eingetragen. Bei Artikel 23 den Geltungsbereich. Als er noch in kraft wahr.

A Das Saarland hat, eine Verfassung beauftragt bekommen. Jedoch über ein halbes Jahr. Sie selber ausgearbeitet, sowie wurde ein Völkische Wahl abgehalten. Ob das Volk, diese ausgearbeitete Verfassung so wollen ja oder nein. Das Saar Volk sagte dazu ja.

B Somit wahr das Saarland. Ein Souveräner Volksstaat, von dem Volke dazu gewählt. Denn auch es hatte, ein Staatsgebiet wie ein Staatsvolk sowie auch die Staatsgewalt über ihr Land.

C Es wurden, gleichberechtigte Verträge zwischen dem Saarländischen Staat und der Französischen Republik gemacht.

D ich versuche alles hier her zu senden. Was ich jetzt habe. Das sie darüber…

Ursprünglichen Post anzeigen 395 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s