Niederkassel: Serdal A. tötet seine Mutter (69) beim Morgengebet mit 80 Messerstichen – Freispruch

Crime Kalender

11.04.16, 16:54 Uhr

Niederkassel – Der 32 Jahre alte Serdal A. schweigt zu den gegen ihn erhobenen Vorwürfen. Am vergangenen Freitag hatte ihn die Polizei nach Hinweisen von Passanten an der Frankfurter Straße in Siegburg festnehmen können.

Der Mann steht im dringenden Verdacht, am frühen Donnerstagmorgen seine 69 Jahre alte Mutter mit mehreren Messerstichen getötet zu haben.

Nach dem der in Düren wohnende A. bei seinen Eltern übernachtet hatte, ging er um kurz nach sechs Uhr auf die 69-Jährige los. Ihr Ehemann fand sie in einer Blutlache, der Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Der 32-Jährige flüchtete, die Polizei fahndete unter anderem mit einem Bild in der Öffentlichkeit nach dem mutmaßlichen Täter.

Ein Richter stellte einen Haftbefehl wegen des Verdachts des Totschlags aus. Bei der Festnahme leistete A. keinen Widerstand. Die Ermittlungen dauern an.

http://www.rundschau-online.de/region/rhein-sieg/niederkassel/toetungsdelikt-32-jaehriger-serdal-a–aus-niederkassel-schweigt-zu-vorwuerfen-23869196


29.05.17, 14:33 Uhr

Niederkassel/Bonn – Fast 80 Mal soll ein 33-Jähriger auf seine Mutter…

Ursprünglichen Post anzeigen 375 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s