Ramadan-Terroranschlag auf einer Brücke in London: Fahrzeug- und Messerattacken

Crime Kalender

Die britische Presse schreibt:

  • Fahrzeugattacke mit einem weißen Van, der bis zu 20 Menschen auf der London Bridge umgepflügt hat. Überall liegen Körper auf dem Boden.
  • Es sind Schüsse zu hören in der Southwark Street.
  • Drei „mediterran aussehende“ Männer (bei uns nennt man sie „Südländer“) sind aus dem Van gesprungen und haben mit Jagdmessern auf mindestens 7 Menschen auf der Borough High Street eingestochen, ein Mädchen wurde in die Brust gestochen sagt ein Zeuge.
  • Mindestens 3 Menschen wurden die Kehlen aufgeschlitzt nach Aussage einer Zeugin.
  • Mindestens 20 Verletzte.
  • Eines der Opfer soll ein Polizeibeamter sein.
  • Die London Bridge wurde geschlossen, der London Bridge Bahnhof wurde evakuiert. Es fahren bis auf weiteres keine Züge. Weitere Bahnhöfe wurden geschlossen: Waterloo East, London Charing Cross and London Cannon Street.
  • Die Polizei hat einen Mann festgenommen.
  • Die Polizei ruft den Passanten zu, sie sollen so schnell wie möglich die…

Ursprünglichen Post anzeigen 136 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s