Der tiefe Fall des deutschen Volkes (2)

Die Killerbiene sagt...

.

.

Beginnen wir mit einer Geschichte:

Stammeshäuptling Lumumba sitzt wie üblich behangen mit seinen Goldketten in der schattigen Hütte und lässt sich von seinen 5 Lieblingsfrauen mit Palmwedeln Luft zufächern, als sein Kriegsminister aufgeregt zu ihm tritt.

„Oh großer Häuptling, wir haben heute in einem Überraschungsangriff unseren östlichen Nachbarn mit nur geringen eigenen Verlusten eine empfindliche Niederlage zugefügt und die Kontrolle über den Grenzfluss erlangt!“

Lumumba war verwundert.

Er fragte:

„Als ich heute morgen einen Spaziergang machte, sah ich meine Untertanen wie üblich auf dem Feld arbeiten oder vor ihren Häusern sitzen.

Wie kannst du einen Krieg gegen unsere Nachbarn geführt haben, wenn doch alle Leute zuhause waren?“

Der Kriegsminister lächelte verschmitzt und sagte:

„Einfach. Statt mit den Männern, die für die Feldarbeit gebraucht werden, habe ich den Krieg mit unseren Frauen geführt.

Das einzige Problem waren die Schwangeren, weil die extra Bekleidung gebraucht haben!“

.

Fandet ihr die…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.356 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s