Merkel kills again… oder zumindest ihre Politik

Indexexpurgatorius's Blog

An der S-Bahnstation in Unterföhring nördlich von München ist eine Polizistin lebensbedrohlich verletzt worden. Drei weitere Menschen wurden schwer verletzt.

Gegen 8.20 Uhr sei bei der Polizei ein Notruf aus der S 8 eingegangen. Demnach gab es in der S-Bahn „eine Körperverletzung unter Fahrgästen“. Zwei Männer waren offenbar in Streit geraten. Oder anders ausgedrückt, einem „Buntling“ gefiel die Nase eines Mannes nicht, der“schon länger hier lebt“ und drosch auf diesen, laut Zeugenaussagen, ein.

Eine Polizeistreife aus Ismaning, die zum Bahnhof Unterföhring im Landkreis München gerufen wurde, traf die beiden Männer an.

Hier eskalierte die Auseinandersetzung. Der Beutling soll nach Angaben der Beamten versucht haben, die Polizisten vor eine auf dem Gegengleis einfahrende S-Bahn zu schubsen. Während der Rangelei gelang es der „merkelschen Fachkraft für Bereicherung“, die Dienstwaffe eines Polizisten zu entwenden. Mit dieser feuerte er mehrere Schüsse auf eine Beamtin ab.

Doch jetzt kommt der mediale Hammer:

>>Der Mann stammt…

Ursprünglichen Post anzeigen 153 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s