Oer-Erkenschwick: Schießerei und Baseballschläger auf der Straße (Video)

Crime Kalender

14.06.2017 – 00:14

Recklinghausen (ots) – Am Dienstag, gegen 18:44 Uhr, kam es an einem Betrieb an der Ludwigstraße in Oer-Erkenschwick zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen. Im Verlauf der Auseinandersetzung sind mehrere Schüsse gefallen. Nach derzeitigem Stand wurden vier männliche Personen verletzt, davon zwei mit Schussverletzungen. Diese werden zurzeit in einem Krankenhaus medizinisch versorgt. Mehrere Personen sind flüchtig. An der Fahndung waren auch Kräfte einer Einsatzhundertschaft und ein Polizeihubschrauber beteiligt. Im Rahmen der Fahndung wurden bisher 10 Personen in Gewahrsam genommen. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/42900/3659536


13.06.2017, 22.57 Uhr

Am Dienstagabend lieferten sich zwei rivalisierende Gruppen eine Schießerei auf offener Straße

Oer-Erkenschwick. Baseballschläger, Macheten und Pistolen: Das Video einer blutigen Auseinandersetzung in Oer-Erkenschwick verbreitet sich am Dienstagabend rasend schnell in den sozialen Medien.

Es zeigt offenbar eine Schießerei vor „Alis Werkstatt“ in der Ludwigstraße. Das Video beweist, dass etwa ein Dutzend Menschen daran beteiligt

Ursprünglichen Post anzeigen 211 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s