Ausgerechnet die NGO BRD schwadroniert von Völkerrecht!

ddbnews.wordpress.com

ddbnews R.

Es mutet schon lächerlich an, wenn eine Nichtregierungsorganisation, wie die BRD nun einmal ist, selbst das Völkerrecht mit Füßen tritt, es aber bei anderen anmahnt, sich selber aber als Rechtsstaat mit Verfassung deklariert ! So neuerdings und merkwürdig plötzlich Russland gegenüber, weil die VSA weiterhin Sanktionen verhängen wollen, das sei nun völkerrechtswidrig. Klar ist es das, aber die ganze BRD mit ihrer BUND Parteienlandschaft ist es auch:

Wer oder was ist eigentlich der BUND – ddbnews.wordpress.com

31.01.2017 – Eine Klarstellung dessen was hier ist, mit Völkerrecht hat das nichts zu tun, mit Staatsrecht auch nicht .

Neuerdings machen immer mehr deutsche Politiker einen auf souverän, indem sie scheinheilig Russland zur Seite stehen, während sie ihr Militär vor Russlands Grenzen stationiert haben und die BRD-Presse weiter fleißig gegen Russland hetzt.

Will man mit diesen Anmerkungen die Bevölkerung beeindrucken – auch um die Gunst der Wahlschafe zu buhlen –…

Ursprünglichen Post anzeigen 863 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s