Wer einmal lügt – muss immer weiter lügen: Die Chemtrailleugner

Frankenberger

Ein Häuflein eingeschworener Uneinsichtiger, wahre Verschwörungstheoretiker, trifft sich wieder einmal, um sich gegenseitig die Filterbubble aufzublasen:
Ausgerechnet in Zeiten des Dieselskandales und der verseuchten Luft durch Schweröl und #Slurry #Kerosin, steigert man sich wie im Wahn in eine „heile Welt“ hinein, hält sich die Hände vor die Augen und wähnt sich „unsichtbar“!
Leonhardt, Stuttgarter Platz 21/Ecke Windscheidstr.
25.08.2017 19.00 h Jörg Lorenz: Die Chemtrail-Verschwörungstheorie

Seine Qualifikation:
Jörg Lorenz betreibt seit seiner Kindheit das Hobby „Himmel“, interessiert sich also für das, was dort stattfindet und war lange Zeit Planespotter. Sein besonderes Interesse gilt den Kondensstreifen. Vor ca. zehn Jahren stieß er auf die Chemtrail-Verschwörungstheorie und beobachtet sie seitdem, insbesondere auch deren Anhänger. Er ist Autor des Buches „Das Chemtrailhandbuch: Was sich wirklich über unseren Köpfen abspielt“ (2013). “

So schreibt der #GWUP/Berlin.
Immerhin ist Lorenz ein heimlicher Chemtrailpapst, denn sein laienhaft geschriebenes „Buch“ hat tatsächlich viele erst auf…

Ursprünglichen Post anzeigen 365 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s