Ein Gedanke zu “Generalstreik ist verboten! Aber krank werden ist nicht verboten

  1. zu Generalstreik . . .
    Generalstreik
    Und dann ??? ANARCHIE oder ?
    Ich sehe in Deutschland keine Persönlichkeit, Partei, Institution . . . die ein gespaltenes Volk einen könnte.
    Merkel wäre dann vielleicht weg, aber wer regiert dann?
    Sobald die AfD das Zepter in die Hand nimmt, blasen die ROTEN, GRÜNEN und die BUNTEN zum Bürgerkrieg. Und der lachende Dritte ist dann der ISLAM.
    Genau das was wir eigentlich vermeiden wollten – EURABIA.

    Wer soll das Land aber dann regieren?
    Ohne eine gewisse Kompetenz, wird das nichts. Ob nun Graue Panda, Piraten, Biertrinkerpartei oder Pro Familie . . . Die Welt ist ein klein wenig kompliziere als deren Horizont.
    Außerdem ist Deutschland in Bündnisse eingebunden, wo ein kurzfristiger Ausstieg gar nicht möglich ist, ohne einen Krieg gegen uns zu provozieren.

    Das hatten wir übrigens schon mal, als Hitler den Versailler Vertrag zerrissen hat. Und prompt folgte dem der zweite Weltkrieg. Dabei ist nicht entscheidend wer den ersten Schuss abgegeben hat, sondern was dem ersten Schuss vorausgegangen ist. Deutschland hatte den 2. Weltkrieg zwar begonnen, aber provoziert von England, Frankreich und Polen. Das Deutschland gar nicht anders konnte um seine Bevölkerung in den deutschen Ostgebieten vor polnischen Pogromen zu schützen. Nicht Deutschland hat Frankreich und England angegriffen, diese Länder haben Deutschland den Krieg erklärt. Das wird auch nie mit dazu gesagt.

    Und heute bräuchte man nur gezielt ein paar Hochspannungstrassen zu zerstören und die Auswirkungen wären verheerender als nach einem verlorenen Krieg. Weil die Menschen heute nicht mal mehr improvisieren können.
    Welche Wohnung in Städten hat heute noch Ofenheizung? Auch das haben wir letzten Endes Merkels Klimawahn zu verdanken.
    https://sabnsn.wordpress.com/2017/07/21/12-minuten-bis-zum-untergang/
    https://sabnsn.wordpress.com/2017/03/07/apokalypse-wenn-alles-hier-gelaufen-ist/

    Ich habe Deutschland abgeschrieben.
    Von dem Volk wird ebensowenig eine Revolution ausgehen wie von einer Kuhherde aus Oberammergau.
    Und das System hat auch dazu gelernt und wird tagtäglich perfektioniert um jeden Widerstand im Keime zu ersticken. Und das Volk ????????
    Ich hoffe nur dass ich mit meiner Tochter noch wegkomme bevor hier die Scharia herrscht.

    glG Sabine

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s