Was ist die Dritte Macht und das „letzte Bataillon?

deutschlandblog2012

26. Was ist die Dritte Macht und das „letzte Bataillon“?

Betrachten wir uns noch einmal kurz die Entstehung des Dritten Reiches. Um das Geschehen damals

verstehen zu können, muß man sich ein bißchen mit den okkulten Hintergründen der Geschichte

auskennen.

Im N.T. bei Matthäus 21:43 sagt Jesus zu den Juden: „Darum sage ich euch: Das Reich Gottes wird

von euch genommen werden und einem Volke gegeben werden, das seine Früchte bringt“.

Der Originaltext ist in den Händen der „Societas Templi Marcioni“, dem Marcioniterorden (Marcion

war der letzte Mensch, der mit dem Apostel Johannes zusammengetroffen war und die reine Lehre

Jesu` übertragen bekommen hatte) sagt Jesus auch, welches Volk die Früchte bringen wird – das Volk

im „Lande des Mitternachtsberges“. Auch die Jahrtausende alte Prophezeiung der „dGe-lugs-pa“ – der

Gelbkappen (höchste tibetanische Loge) sagt, daß das „Dach der Welt“ (Tibet) in das „Land des

Mitternachtsberges“ übertragen werden wird – nämlich Deutschland…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.599 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s