Robert Parry verstorben

Die Propagandaschau

Samstag Abend verstarb Robert Parryund die Menschheit hat mit ihm einen unbestechlichen Aufklärer und Kämpfer für die Wahrheit verloren. Nachdem bereits die Nachricht seines ersten Schlag­anfalls infolge einer unerkannten Krebserkrankung im Dezember viele von uns schockierte, ist die „news“ von seinem Tod für all jene nieder­schmet­ternd, die einschätzen können, wie wichtig seine Arbeit war. Ohne Robert Parrys Vermächtnis wäre die Mensch­heit dümmer, die Erde dunkler und unsere Zukunft noch mehr in Gefahr, als sie es ohnehin schon ist.

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s