Bekannter Hooligan in Mönchengladbach niedergestochen

Volksbewegung NordThüringen

Am Mittwochabend ist am Museum Abteiberg in Mönchengladbach die Leiche eines 32-jährigen Mannes gefunden worden. Aus befreundeten Kreisen wird bestätigt, dass es sich dabei um Marcel Kuschela, Captain Flubber von Hogesa handelt. Er stammt auf dem  Umfeld der Band „Kategorie C“. Er hatte nach Angaben der Polizei zahlreiche Stichverletzungen.

Die Tat soll zwischen 17:00 Uhr und 18:00 Uhr verübt worden sein. An der Leiche wurden etliche Stichverletzungen festgestellt.

Zitat WDR: „Es gibt aber auch Kommentare aus dem linken Spektrum, in denen Freude über den Tod eines Neonazis ausgedrückt wird.“

https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/leiche-moenchengladbach-neo-nazi-rechts-hooligan-100.html

———————-———————-———————-————

Wir benötigen Eure Hilfe!!!

Du möchtest Uns unterstützen? Egal ob mit einer kleinen Geldspenden, oder mit einer Sachspenden – wir freuen uns über jede Unterstützung!

Geldspenden: Bereits mit einem kleinen Betrag kannst du unsere Arbeit erheblich erleichtern. Auch wir müssen unsere Sozialen Projekte sowie unsere Räumlichkeiten absichern. Jeder Cent zählt.
PayPal: https://www.paypal.me/vbnordth
Monumental n.e.V. – Volksbewegung…

Ursprünglichen Post anzeigen 45 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: