Ein Gedanke zu “Der Ehemann der GRÜNEN Politikerin Renate Künast vertritt als Anwalt den kriminellen Abou Chaker Clan

  1. Ah Gleich und Gleich Gesellt sich gern ich meine diese Klan-Aktivitäten sind doch die selben wie der sogenannten:Vertragsverwalter(„Rechtsanwälte“) > sog.Regierung und das Hauptgeschäft der sogenannten Polizei (fehlt nur noch der Kinderhandel/Menschenhandel) der einzigste Unterschied ist das der Klan keine Abgaben an die Hauptverwalter des Unternehmens GERMANY in die USA überweisen (dafür machen sog.“Politiker“ sich die Taschen voll (Geldwäsche) 😉

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s