Krebs – das lukrative Geschäft

News Top-Aktuell

Krebs - das lukrative Geschäft

Pestizide wie Glyphosat in den Lebensmitteln – hochgiftige Fluoride, Tenside und sonstige Krebserreger in fast allen Zahncremes und Mundwässerchen.

Kurz: Vielfache tägliche Vergiftung vollkommen ahnungsloser Menschen.

Doch immer mehr Menschen fragen, warum denn eigentlich immer mehr Menschen erkranken.

Immer mehr Menschen fragen sich, warum immer mehr Menschen an Allergien leiden.

Immer mehr Menschen fragen sich, warum immer mehr Menschen schon in jungen Jahren einen Herzinfarkt oder Schlaganfall erleiden.

Immer mehr Menschen fragen sich, warum immer mehr Menschen an Krebs erkranken.

„Das war doch früher nicht so!“ – ist ein Satz, den so ziemlich jede und jeder schon einmal gehört oder sogar selbst gesagt haben dürfte – und es stimmt. Das war früher nicht so.

Früher wurden die Menschen ja auch noch deutlich weniger vergiftet, als das heute der Fall ist.

Zwischenzeitlich ist so ziemlich alles, was wir zu uns nehmen, vorsätzlich vergiftet. Von künstlichen Glutamat bis hin zu sehr giftigen Fluoriden…

Ursprünglichen Post anzeigen 177 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s