Ostermarsch ano 2019

sabnsn

statt die klassischen Ostermarschsymbole zu verwenden

wie:

Letzteres wohl nicht sein darf – weil es das Symbol der DDR-Friedensbewegung war.
Ungeachtet dessen, oder gerade deshalb, weil die dazugehörende Statur, als Geschenk der DDR in New York vor dem UN-Gebäude steht – Hat man den Spruch umgedichtet und Schwerter zu Sicheln daraus gemacht.

Woran man sehen kann dass es denen in Wirklichkeit gar nicht um Frieden geht.
Und erst recht nicht, weil sich RECHTE damit verbunden fühlen und die Kunterbunte Friedensbewegung angeblich unterwandert haben. Wer „RAUS aus der NATO“ fordert und ein „ENDE der Russlandsaktionen“, muss ein RECHTER sein.

Bei mehr als 50 Aktionen bundesweit haben sich Friedensaktivisten und Rüstungsgegner zu Ostermärschen versammelt. Tausende folgten dem Aufruf zu Demonstrationszügen in mehreren deutschen Großstädten.

Allein in Berlin gingen nach Polizeiangaben knapp 1000 Menschen unter dem Motto „Abrüsten statt Aufrüsten – die Welt braucht Frieden statt Kriegsbündnisse“ auf die Straße. Im Demonstrationsaufruf hieß…

Ursprünglichen Post anzeigen 108 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s