Droht ein militärischer Aufstand gegen die Regierung?

Indexexpurgatorius's Blog

„Ich kann nicht länger schweigen …“, so beginnt der Aufruf des Kommandanten in Gegenwart einer jetzt verwirrten Regierung, die Dekrete ohne genaue Strategie und Ergebnisse erlässt.

Er richtet sich an diejenigen, die uns regieren:

„Werden wir von einem ehemaligen Big Brother-Teilnehmer vertreten? Haben wir das verdient? Nein, bitte um Einheit und singe die Hymne von Mameli (Autor der italienischen Nationalhymne Il Canto degli Italiani („Fratelli d’Italia“), aber du bist es nicht Wert. Die Menschen singen es, um Kraft zu gewinnen, sich vereint zu fühlen und um sich mit ihrer Nation zu identifizieren. Ein nicht gewählter Ministerpräsident, der sich mit der europäischen Flagge in Sichtweite präsentiert und nicht mit der Trikolore, für die unsere Väter so viel Blut vergossen haben, beleidigt mich. “

Alfa Commander (Gründer der Sondergruppen des GIS, der Leiter der Carabinieri): „Wir führen Krieg, ich kann nicht länger schweigen, die Dekrete sind nicht mehr nützlich, sie sind verwirrend…

Ursprünglichen Post anzeigen 275 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s