Amerika am Rande eines Bürgerkriegs? Schock-Bilder vom Aufmarsch der »Pennsylvania-Miliz«

Gegen den Strom

Tyler Durden

Proteste_Corona_USA_YT

Amerika steht möglicherweise kurz vor einer Revolution. Allerdings sind Einheiten der Nationalgarde über das ganze Land verteilt im Einsatz, sie würden Aufstände wohl zügig niederschlagen können.

Bereits im März hatten wir geschrieben, dass über großen Städten im Westen eine »gesellschaftliche Bombe« explodieren wird. Damals war davon auszugehen, dass das Epizentrum der Unruhen tief in den Zentren von Städten wie Baltimore und Detroit liegen würde, aber möglicherweise war diese Annahme falsch, denn jetzt nehmen die Spannungen zwischen Menschen, die gegen die Quarantänemaßnahmen protestieren, und den Regierungen der Bundesstaaten zu.

Lautstarke Kritik am Lockdown wurde vergangenen Donnerstag zuerst in Lansing in Michigan geäußert. Über das Wochenende breiteten sich dann die Demonstrationen gegen die Quarantäne im ganzen Land aus. Organisiert wurden sie von rechtsgerichteten Gruppen, die Veranstaltungen in Texas, Indiana, New Hampshire, Nevada, Maryland, Utah, Wisconsin, Washington und Colorado abhielten.

Als Zeichen ihrer Macht schwenkten einige Demonstranten Gewehre, Pistolen und Schrotflinten…

Ursprünglichen Post anzeigen 437 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s