Der Mord an Helmut Kohl

Staatsterror Live

In der aktuellen Staatskrise muss es schnell gehen mit der Aufklärung von Staatsverbrechen. Um es kurz zu machen: Der Bundeskanzler der BRD Helmut Kohl ist in Raten ermordet worden, und zwar von zwei Frauen, nämlich von Angela Merkel und meiner Exfrau.

Der Leser mag erschrecken, aber es ist die Wahrheit. Kohl war misstrauisch geworden gegenüber seinem „Mädchen“ und hatte (ähnlich wie ihr Vater Horst Kasner) ihre israelischen Geldquellen aufgespürt. In seiner wütenden Enttäuschung äußerte er sich gegenüber bestimmten Personen, unter anderem gegenüber Guido Westerwelle, der später selber Opfer des Duos wurde.

Merkel und meine Exfrau sind vom israelischen Juwelenkurier „Sperber“ für ihre Tat bezahlt worden, das hat er mir selbst mehrfach berichtet. Auch die Israelis hatten ein massives Interesse zuerst an seiner Sprachunfähigkeit, und dann, nachdem er nicht aufhörte sich zu äußern, an seinem Tod.

In die Tat umgesetzt worden ist dieser Mord über die Struktur…

Ursprünglichen Post anzeigen 324 weitere Wörter

Die Steinmeier und „DAAD“ Dumm Frauen und Mord Bande, für Kriminelle in Syrien

Geopolitiker's Blog

Kaum bekannt, aber die Strohdummen Fraue rund um die DAAD und Steinmeier spielen eine wichtige Rolle, bei organisieren von Massenmord in Syrien, wie Volker Perthes, schlimmer wie Hitler PR, seine Pläne mit „The Day after“! Antike Stätten plündern, gehort zum US System seitdem 2 WK. Die Bildung in Deutschland ist sowieso mit diesen  Dumm Frauen, Ideologen längst zerstört worden und die twitter, smartphone Buldung hat das Auswärtige Amt, etliche Ministerien übernommen.

Der Völkermord-PR im Jemen, Syrien und immer dabei die Deutschen Diplomaten: Kopfabhacker als Partner von Steinmeier und Heiko Maas

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2013/12/65346-merkelsaudis.jpg?w=300

Kriminelle Dumm Frau der SWP-Berlin, stellte mit Volker Perthes den Plan „The Day“ After“ vor, wie man Syrien ausplündert und wie man durch Terror Morde, Hass säht, wie im Kosovo, der Feltman, Prinz Bandar Plan

Ursprünglichen Post anzeigen 2.394 weitere Wörter